Skiclub - Freizeiten/ Anmeldung

Mehrere Personen/Gruppe
Sollten Sie als Familie oder in einer Gruppe kommen möchten, dann tragen Sie hier die Anzahl der Personen ein.
Tragen sie hier die Namen der teilnehmenden Personen ein. Am besten pro Zeile ein Name.
Wenn ja, bitte Mehrpreis eintragen
Wenn ja, bitte Mehrpreis eintragen *Findet nur ab einer Gruppenstärke von mindestens 3 Personen ähnlichem Fahrkönnens statt. Für Kinder besteht ein Mindestalter von 5 Jahren (Kein Skikindergarten). Wenn die Unterstützung eines Elternteils erforderlich sein sollte, ist diese zu leisten
Wenn nein, bitte Mehrpreis eintragen
Nur fällig bei Absage der Freizeit, falls kein Nachrücker teilnimmt

Für die zu leistende Zahlung erteile ich ein SEPA Lastschriftmandat.
Ich (Wir ermächtigen) ermächtige den Ski – Club Hermeskeil einmalig eine Zahlung von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (unser) Kreditinstitut an die vom Ski – Club Hermeskeil auf mein (unser) Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
Hinweis: Ich kann (wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unseren) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Lastschrift wird 4 Wochen vor der Veranstaltung eingelöst. :
Gläubiger ID: DE35ZZZ00000772817, IBAN: DE 30 5855 0130 0004 4055 77, BIC: TRISDE55. Sollte eine Absage der Teilnahme an o.g. Freizeit erfolgen, wird gegebenenfalls die angegebene Stornogebühr eingezogen. Die Ausschreibung, bzw. Teilnahmebedingungen laut Programmheft erkenne ich hiermit an.

Bitte aktzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen http://www.skiclub-hermeskeil.de/content/datenschutzbestimmung
BItte tragen Sie die Zeichen die hier zu sehen sind ein.
Image CAPTCHA
Bitte tragen Sie die Buchstaben und Zahlen ein.